Kurse & Workshops

Für dein Wachstum

Egal ob du lieber online lernst oder den direkten Kontakt bevorzugst, meine Auswahl an Onlinekursen und Workshops in Präsenz unterstützt dich auf deinem individuellen Weg. Ich biete dir die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu lernen oder das gemeinschaftliche Lernen vor Ort zu erleben. Egal für welche Methode du dich entscheidest, ich begleite dich mit hochwertigen Inhalten, kompetentem Fachwissen und einer interaktiven Lernplattform. Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und dich auf deinem persönlichen Weg weiterentwickeln.

Machen ist wie wollen - nur krasser! 
(Hans-Uwe L. Köhler)

Mein aktuelles Workshopangebot

Workshops in Präsenz bieten die perfekte Möglichkeit, um in Gemeinschaft zu lernen und sich auszutauschen. Hier können Teilnehmer ihr Wissen erweitern und von den Erfahrungen anderer profitieren. Durch die direkte Interaktion mit anderen Teilnehmern und mir als Expertin an deiner Seite entstehen dynamische Diskussionen und eine lebendige Lernatmosphäre. In Präsenz zu sein ermöglicht es, sich vollständig auf den Workshop einzulassen und eine intensive Lernerfahrung zu machen. Daher sind Workshops in Präsenz viel mehr als eine bloße Weiterbildung – es sind Möglichkeiten, um in einer Gemeinschaft zu wachsen und sich gegenseitig zu inspirieren.

The
Body & Mind Connection

Zwischen Körper und Geist ist ein untrennbares Band gespannt. In diesem Tagesworkshop lernst Du dieses starke Team nicht nur besser kennen, sondern auch in zahlreichen praktischen Übungen, es für deine Gesundheit und Kraft zu nutzen.

In unserer hektischen und schnelllebigen Welt gehen wir manchmal verloren und vergessen, uns selbst wahrzunehmen. Dabei ist es so wichtig, eine starke Verbindung zu unserem Körper und unserem Inneren aufzubauen. Denn nur wenn wir uns selbst gut fühlen, können wir auch für andere da sein.

Also gönn dir eine Auszeit und nimm dir Zeit für dich selbst! Melde dich noch heute für unseren Tagesworkshop an und lerne dich selbst und deinen Körper wieder gut wahrzunehmen. Sei psychisch und physisch stabil und finde deine innere Balance!

Nur noch 2 Plätze für den 1. Juni 2024

STIMME KOMMT VON STIMMUNG

Entdecke die Kraft deiner einzigartigen Stimme und nutze sie, um deine Ziele zu erreichen! 
Lerne in nur einem Tag alle Basics, die du brauchst, um deine Stimme sicher und effektiv einzusetzen. Egal ob du Präsentationen hältst, Verhandlungen führst oder einfach nur selbstbewusst auftreten möchtest - deine Stimme ist das Werkzeug, das dich zum Erfolg führt. 
Nutze diesen Tag, um deine stimmlichen Fähigkeiten zu verbessern, Blockaden und Ängste zu überwinden und deine nicht nur stimmliche Einzigartigkeit zu entfalten. Erreiche, was du dir vorgenommen hast, und nutze deine Stimme als dein persönliches Ass im Ärmel. 

JETZT FÜR DEN 24. AUGUST ANMELDEN

COACH TO SUCCESS

Schärfe deine Positionierung und starte dein Business

​​​​​​​Du bist dabei, dein eigenes Coaching-Business zu starten oder möchtest dein bestehendes Business auf das nächste Level heben? 
Mein Workshop bietet dir die Werkzeuge und Erkenntnisse, die du benötigst, um erfolgreich im Bereich Coaching durchzustarten und deine Positionierung zu schärfen.
🎯 Schärfung deiner Coaching-Nische: Finde heraus, was dich einzigartig macht und wie du dich im Wettbewerb abheben kannst.
🎯 Business-Grundlagen: Lerne, wie du ein solides Fundament für dein Business schaffst, von der Zielgruppenanalyse bis zur Preiskalkulation.
🎯 Marketing und Sichtbarkeit: Entwickle deine effektive Marketingstrategie und nutze die besten Kanäle, um deine Coaching-Dienstleistungen zu bewerben.
🎯 Praktische Übungen: Setze das Gelernte in die Tat um und erhalte wertvolles Feedback.

Nur noch 8 Plätze für den 26. Oktober 2024

In meiner Onlineakademie

Du möchtest in deinem eigenen Tempo lernen und deine Zeit frei einteilen? Dann ist ein Onlinekurs genau das Richtige für dich! Mit einem Onlinekurs hast du die Möglichkeit, dein Lernpensum selbst zu bestimmen und dich flexibel den Anforderungen anzupassen. Ob du nun morgens, abends oder am Wochenende lernen möchtest, bleibt ganz dir überlassen. Keine starren Vorlesungszeiten oder feste Lernzeiten - du bestimmst dein Lerntempo und lernst dann, wenn es für dich am besten passt. Mit einem Onlinekurs kannst du ganz nebenbei auch noch Beruf oder Familie problemlos unter einen Hut bringen. Also worauf wartest du noch? Starte noch heute in deine flexible Lernzeit mit einem Onlinekurs!

SICHERE DIR JETZT MEINEN KOSTENLOSEN MINIKURS

VOICE UP YOURSELF

Dieser Minikurs hilft dir dabei, deine Lebensziele wieder ins Blickfeld zu rücken und dir darüber klar zu werden, was dir im Leben wirklich wichtig ist. Starte deine individuelle Reise und erfahre mehr über die Komponenten eines erfüllten Lebens. In 14 Lektionen unterstütze ich dich dabei, dich selbst wieder ins Zentrum deines Lebens zu stellen.

JETZT KOSTENLOSEN MINIKURS SICHERN

MEMBERSHIP

VOICE UP YOURSELF

Gemeinsam in dieser Mastermind Gruppe Ziele und Vision leichter erreichen - das ist der Schlüssel zum Erfolg! 

Dieses Membership biete dir eine starke Gemeinschaft Gleichgesinnter, alle 14 Tage einen Live Call mit Austausch und Coaching von mir, sowie kostenlose Add-Ons wie Zugang zu meinen Meditationen im Mitgliederbereich der Akademie. 
Durch den Austausch von Ideen und Erfahrungen wachsen, lernen und profitieren wir voneinander. Jeder bringt seine individuellen Stärken ein und gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen. In diesem Zusammenhalt findest du Inspiration und Motivation. Zusammen sind wir stark und können Großes erreichen!

MEHR ERFAHREN

Coming soon...

Jetzt ist es endlich soweit! Diese Onlinekurse, auf die du so lange gewartet hast, sind bald erhältlich. Verpasse nicht die Chance, dein Wissen zu erweitern und neue Fähigkeiten zu erlernen. Werde zum Experten in deinem Bereich und nutze diese fantastische Gelegenheit, dich weiterzuentwickeln. Sei bereit, die nächste Stufe zu erklimmen und deine Ziele zu erreichen. Warte nicht länger, sondern lass dich vormerken und sichere dir deinen Platz in diesen besonderen Onlinekursen!

Zwischen Körper und Geist ist ein untrennbares Band gespannt. In diesem Onlinekurs lernst Du dieses starke Team nicht nur besser kennen, sondern auch in zahlreichen praktischen Übungen, es für deine Gesundheit und Kraft zu nutzen.

JETZT VORMERKEN

Tauche ein in die Welt des Breathworks und entdecke die erstaunliche Kraft, die im Atem liegt. Unser Onlinekurs bietet dir die Möglichkeit, die tiefe Verbindung zwischen Körper, Geist und Atem zu erkunden und zu nutzen.

JETZT VORMERKEN

Möchtest du lernen, wie du dich und dein Produkt überzeugend präsentierst und die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe gewinnst? Dann ist unser Onlinekurs genau das Richtige für dich!

JETZT VORMERKEN

Barbara Begerow
Leher Heerstraße 127 N
28359 Bremen

info@act-to-act.de

Praxis: +49 421 36499650
Mobil: +49 176 62775979

Als Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching fühle ich mich den Ethikrichtlinien des Coaching verbunden. Verschwiegenheit und Selbstbestimmtheit, sowohl des Klienten als auch des Coaches, sind für mich eine Grundvoraussetzung des gemeinsamen Coachingprozesses!

Ethikrichtlinien