DEIN KOSTENLOSER LIFE CALL

LASS UNS REDEN

In einem kostenlosen Zoom-Call nehme ich mir 30 Minuten Zeit, um auf deine Fragen einzugehen und gemeinsam mit Dir herauszufinden, ob und wenn ja, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.  Ganz gleich, wo Du stehst und welches Ziel Du erreichen möchtest: 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, Dir zu helfen, dich selbst wieder ins Zentrum deines Lebens zu stellen! 

Nutze dieses Angebot und planen jetzt deinen kostenlosen Zoom-Call!

JETZT MEINEN LIFE CALL BUCHEN

WIE DIR DAS GESPRÄCH HILFT

Im kostenlosen Erstgespräch, werden wir Folgendes herausfinden:

DEINE MOMENTANTE SITUATION

Mit meiner bewährten 3-Schritte-Methode werden wir ein besseres Bild von deiner derzeitgen Situation erhalten, damit wir wissen, wo wir ansetzen müssen.

DEINE INDIVIDUELLEN ZIELE DEFINIEREN

Nachdem wir wissen, wo du momentan stehst, kann ich dir auf Basis meiner Erfahrung sagen, welche Ziele zu kurz- und langfristig definieren solltest.

MÖGLICHKEITEN ZUR UMSETZUNG

Du erfährst, welche Wege für Dich und deine individuelle Situation Sinn machen und kannst so entscheiden, wie du dich selbst wieder ins Zentrum deines Lebens setzt.

Barbara Begerow
Leher Heerstraße 127 N
28359 Bremen

info@act-to-act.de

Praxis: +49 421 36499650
Mobil: +49 176 62775979

Als Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching fühle ich mich den Ethikrichtlinien des Coaching verbunden. Verschwiegenheit und Selbstbestimmtheit, sowohl des Klienten als auch des Coaches, sind für mich eine Grundvoraussetzung des gemeinsamen Coachingprozesses!

Ethikrichtlinien