Barbara Begerow

EXPERTIN FÜR GANZHEITLICHE LEBENSGESTALTUNG

Ich begleite dich aus dem Hamsterrad deines Lebens und zeige dir, wie du dich selbst wieder ins Zentrum deines Lebens stellst.

 Mich gibt es übrigens auch auf die Ohren!

HIER GEHT`S ZU MEINEM PODCAST

Wer sein Leben nicht aktiv in die Hand nimmt, darf sich nicht beschweren, wenn andere die Karten mischen!
(Barbara Begerow)

DEIN LEBEN - DEIN WEG
...weil Du es wert bist!

Fragst Du dich manchmal, wo auf deinem Lebensweg Du deine Träume über Bord geworfen oder den Bedürfnissen andere geopfert hast? 

Fühlst Du dich ausgepowert, müde und auch dein Körper weist dich in letzter Zeit immer öfter in die Schranken? 

Dann ist es höchste Zeit, die Weichen neu zu stellen und dich selbst wieder ins Zentrum deines Lebens zu stellen!

Ich zeige Dir, wie es gelingt, alte und ausgetretene Pfade zu verlassen und deinen Kompass neu auszurichten. Lerne die Symptome deines Körpers und deiner Seele zu verstehen und hol dir wieder Energie & Leichtigkeit in dein Leben.

Es ist an der Zeit umzudenken!

Gesundheit ist so viel mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit. Es ist ein Konstrukt aus körperlichem, geistigem und sozialem Wohlbefinden. Gesundheit bedeutet auch, ein gesundes Verhältnis zu sich selbst zu entwickeln, um so durch epigenetische Faktoren eine ganzheitliche Stabilität zu erschaffen. 

Es sind deine Angewohnheiten, die deine geistige und körperliche Gesundheit langfristig prägen. Hör also auf, diesen Faktor weiterhin zu ignorieren und Symptome kurzfristig mit einer Pille stummzuschalten. Geh aktiv in die Veränderung und werde so wieder zum Gestalter deines Lebens. Gesundheit ist dein wichtigstes Gut, das sich über alle Aspekte deines Lebens erstreckt und dich zu besten Versionen deiner selbst macht.

Was ist drin für Dich?

Eine ganzheitliche Lebensweise, die sowohl körperliche als auch psychische Gesundheit und Stabilität berücksichtigt, bietet Dir eine Vielzahl von Vorteilen:

Gesundheitliches Wohlbefinden

Eine ganzheitliche Herangehensweise fördert nicht nur körperliche Gesundheit, sondern auch psychisches Wohlbefinden. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper ist das Ziel.

Stressbewältigung

Durch die Integration von Techniken wie Meditation, Achtsamkeit und regelmäßiger Bewegung kann Stress besser bewältigt werden. Dies wirkt sich positiv auf deinen Körper und den Geist aus.

Stärkere Immunität

Ein gesunder Lebensstil mit ausgewogener Ernährung, regelmäßiger Bewegung und stabiler Psyche kann dein Immunsystem stärken und deine Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten verbessern.

Ganzheitliche Balance

Die Berücksichtigung von körperlicher und mentaler Gesundheit schafft eine ausgewogene Lebensführung, die dazu beiträgt, innere Harmonie, Resilienz und Ausgeglichenheit für dich zu erreichen.

Bessere Beziehungen

Dein ausgeglichener Geisteszustand und körperliches Wohlbefinden ermöglichen es, bessere Beziehungen aufzubauen und eine tragende, tiefere Verbindung zu dir und anderen herzustellen.

Verbesserte Lebensqualität

Eine ganzheitliche Lebensweise führt zu einer insgesamt höheren Lebensqualität, da sie dazu beiträgt, ein erfüllteres und zufriedeneres Leben zu führen.

Du hast Lust neue Wege zu gehen, aber fragst dich, welches der richtige für dich ist?

Dann lass uns in deinem kostenlosen Life Call herausfinden, ob und wenn ja, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

JETZT MEINEN KOSTENLOSEN LIFE CALL BUCHEN

Meine Angebote für Dich

Weil Ganzheitlichkeit ein wichtiges Thema für alle ist!

Personal Mentoring

mehr

Business Mentoring

mehr

Impuls Mentoring

mehr

SICHERE DIR JETZT AUCH MEINEN KOSTENLOSEN MINIKURS

VOICE UP YOURSELF

Dieser Minikurs hilft dir dabei, deine Lebensziele wieder ins Blickfeld zu rücken und dir darüber klar zu werden, was dir im Leben wirklich wichtig ist. Starte deine individuelle Reise und erfahre mehr über die Komponenten eines erfüllten Lebens. In 14 Lektionen unterstütze ich dich dabei, dich selbst wieder ins Zentrum deines Lebens zu stellen. 

JETZT KOSTENLOSEN MINIKURS SICHERN

ÜBER MICH

Da ich schon als Kind eine sehr feine Wahrnehmung und ein großes Empathievermögen hatte, faszinierten mich Menschen und ihre Handlungsweisen und so beschäftigte ich mich schon früh mit Psychologie. Zunächst führte mich diese Begabung in die Kunst und ich nutzte meine Talente über 20 Jahre als Schauspielerin, Sprecherin und Regisseurin. Doch wie vielleicht auch dein Leben, führte mich das meine mal kreuz und quer, mal auf und ab. Heute bin ich sehr dankbar für die teils verschlungenen Pfade, die mich zwar manchmal zweifeln ließen, aber meine Neugier, Lebenslust und meinen Wissensdurst immer beflügelt haben. Ich durfte wachsen und bin all den Menschen dankbar, die mich inspiriert und bestärkt haben, mir selbst immer treu zu bleiben und zeitgleich meine vielfältigen Talente beruflich zu nutzen und stetig weiterzuentwickeln. Meine Stärken liegen in meiner umfassenden, detaillierten und intuitiven Wahrnehmungsfähigkeit (ich bin selbst auch HSP) und meiner zielorientierten Arbeitsweise. Ich begleite empathisch und wertschätzend, dort wo es wichtig ist auch kritisch und gerne mit Humor. Ich zu werden und zu sein war und ist für mich, mich immer wieder zu hinterfragen, zu reflektieren, zu spüren, meinen Standort zu bestimmen, Zukunft zu träumen und den Mut für Veränderungen zu haben. 

Eine kleine Auswahl meiner B2B Kunden:

Barbara Begerow
Leher Heerstraße 127 N
28359 Bremen

info@act-to-act.de

Praxis: +49 421 36499650
Mobil: +49 176 62775979

Als Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching fühle ich mich den Ethikrichtlinien des Coaching verbunden. Verschwiegenheit und Selbstbestimmtheit, sowohl des Klienten als auch des Coaches, sind für mich eine Grundvoraussetzung des gemeinsamen Coachingprozesses!

Ethikrichtlinien