VOICE UP YOURSELF

Private Mentoring

Das Zentrum deines Lebens bist Du! In einer Welt voller Ablenkungen und Anforderungen vergessen wir oft, uns selbst an die erste Stelle zu setzen. Doch das ist der Schlüssel zu einem erfüllten, ganzheitlichen Leben. Als Mentorin & Mindset Coach ist es meine Leidenschaft und Mission, dich auf dieser Reise der Selbstentdeckung und Veränderung zu begleiten. Gemeinsam schaffen wir Raum für deine persönliche Entwicklung, indem wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Mit einem Fokus auf ganzheitliche Veränderung unterstütze ich dich dabei, deine Stärken zu entfalten, Blockaden zu überwinden und ein Leben zu gestalten, das dich erfüllt. Durch individuell angepasste Methoden und einem ganzheitlichen Ansatz schaffen wir einen Raum, in dem du deine wahre Größe entdecken kannst. Egal, ob du nach innerer Ruhe strebst, deinen Lebensstil umkrempeln oder deine Ziele klar definieren möchtest – lass uns gemeinsam an deiner ganzheitlichen Transformation arbeiten. Willkommen in einem Raum, der sich ganz um dich und dein Wachstum dreht. Bereit, die Reise zu beginnen? Dann kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch und starte deine Reise zu einem erfüllten Leben, in dem du wieder im Zentrum stehst.

JETZT MEINEN KOSTENLOSEN LIFE CALL BUCHEN

Aus dem Hamsterrad deines Lebens steigst du nur aus, wenn du dich wieder mit dir selbst verbindest!
(Barbara Begerow)

Voice up yourself

Weil Du das Wichtigste in deinem Leben bist!

? Fühlst du dich manchmal im Hamsterrad deines Lebens gefangen? 
? Wünschst du dir eine Veränderung, möchtest alte Muster und Strukturen deines Lebens endlich hinter dir lassen? 
? Fragst du dich manchmal, wo auf deinem Weg du deine Wünsche und Träume über Bord geworfen hast? 
? Bist du es leid, nicht gehört und wahrgenommen zu werden, wie du es dir wünschst? 
? Möchtest du dich endlich von deinen Ängsten und Blockaden befreien, um dein Strahlen in die Welt zu senden und dich endlich wieder leicht zu fühlen? 

Wenn du jetzt auch nur ein Mal innerlich Ja gesagt hast, dann mach dich auf den Weg und erobere dir dein Leben zurück!

Ich zeige dir, wie du in deine Kraft kommst und dich wieder mit deinen Zielen und Visionen verbindest, die die Motivation dafür liefern, mit Leichtigkeit aus deinem persönlichen Hamsterrad auszusteigen, damit

  • Du wieder der Gestalter deines Lebens bist
  • Freude und Leichtigkeit wieder tägliche Begleiter sind
  • Du dir und deinen Träumen endlich Gehör verschaffst
  • Dein Leben von Sinn erfüllt und getragen ist

Vergiss nie: Leben ist Bewegung und nur in Bewegung ist auch Veränderung möglich! Laufen musst du… aber ich kann dich mit meiner Expertise unterstützen und ein Stück des Weges begleiten. 

Hypnose, Schemacoaching, positive Psychologie, Logotherapie, Achtsamkeit und spielerische, psychodramatische Methoden sind nur einige Tools meiner vielfältigen Expertise, die ich auf meinem Weg für dich erlernen durfte, um dich zurück in deine authentische Kraft zu bringen und dein Mindset nachhaltig zu verändern. 

Worauf wartest du? Mach den ersten Schritt und lass uns gemeinsam schauen, welcher Weg für dich richtig sein könnte und ob es sich für dich richtig und gut anfühlt, wenn ich dich ein Stück des Weges begleite.

JA - ICH WILL ENDLICH NEUE WEGE GEHEN

Auch auf diesen Wegen begleite ich dich

Du fühlst dich noch nicht bereit für ein 1:1 Mentoring mit mir? 
Kein Problem! Hier findest du hier weitere Möglichkeiten, um dich von mir ein Stück des Weges begleiten zu lassen.

Kostenloser Minikurs

Dieser Minikurs hilft dir dabei, deine Lebensziele wieder ins Blickfeld zu rücken und dir darüber klar zu werden, was dir im Leben wirklich wichtig ist. Starte deine individuelle Reise und erfahre mehr über die Komponenten eines erfüllten Lebens. In 14 Lektionen unterstütze ich dich dabei, dich selbst wieder ins Zentrum deines Lebens zu stellen.

Dieser Minikurs hilft dir dabei, deine Lebensziele wieder ins Blickfeld zu rücken und dir darüber klar zu werden, was dir im Leben wirklich wichtig ist. Starte deine individuelle Reise und erfahre mehr über die Komponenten eines erfüllten Lebens. In 14 Lektionen unterstütze ich dich dabei, dich selbst wieder ins Zentrum deines Lebens zu stellen.

Jetzt Minikurs sichern

Podcast

Dieser Podcast unterstützt dich mit fundiertem Wissen und schickt dich jeden Montag mit neuen Impulsen für deinen Weg in die Woche.
Es erwarten dich praktische Tipps und Tools, persönliche Geschichten, Interviews und ganz viel Lebensfreude und Humor.
Auf allen gängigen Podcast Portalen (Spotify, iTunes, Amazon, Audible & Google)

Hier geht´s zum Podcast

Life Letter

Du willst erstmal aus der Ferne schnuppern? 
Dann geh per Life Letter mit mir auf die Reise und lass dich von mir jeden Samstag mit spannenden Impulsen auf deinem Weg begleiten!
Natürlich kannst du dich auch jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Allerdings... warum solltest du...?

Life Letter abonnieren

Nur wer lernt, die innere Stimme wieder zu hören und ihr zu vertrauen, kann sein wahres Potenzial entdecken!
(Barbara Begerow)

Listen to you

Die innere Stimme wieder hören lernen

Lässt auch dein Alltag dir keinen Raum, um zur Ruhe zu kommen und wahrzunehmen, was du wirklich willst und brauchst? Damit bist du nicht allein! Unsere Welt wird immer lauter, schneller und hektischer. In meiner Wahrnehmung kommt es einer Vertreibung der Stille gleich. Unsere Umgebung ist fast dauerhaft erfüllt von Geräuschen unterschiedlichster Herkunft. Autos, Züge, Telefone, Radios, Fernseher… kaum ein Augenblick der Stille in unserem Alltag!
Studien zeigen, dass diese „Vertreibung der Stille“ auch gesundheitliche Folgen für uns hat. Neben Stress und Nervosität als Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und einer Störung der Schlafqualität, sind hier vor allem üble Laune, Ärger, Ohnmachtsgefühle, eine allgemeine Beeinträchtigung des Lebensgefühls sowie eine Erhöhung des Medikamentenkonsums im Fokus der Wissenschaft.

In diesem Umfeld verlieren viele Menschen die Fähigkeit, ihre innere Stimme zu hören. In den tieferen Ebenen unseres Bewusstseins – unserem Unterbewusstsein – ist nämlich all unsere Erfahrung, all die Erlebnisse und die daraus resultierenden Lerninhalte unseres Lebens abgespeichert. Eine unendlich wertvolle Quelle des Wissens, welche uns durch unser Leben führt und begleitet. 

Wenn es auch dir schwerfällt, Stille auszuhalten und den Blick nach innen zu richten, wenn du vielleicht Schlafstörungen oder Erschöpfungszustände hast oder dich einfach nur nach so wertvollem Raum und Zeit nur für dich sehnst, dann bist du bei Listen to you genau richtig! 

Achtsamkeitstraining ist ein Schlüssel zur Selbstkompetenz. Das MBSR-Achtsamkeitstraining (Mindfulness Based Stress Reduction) verbindet verschiedene Techniken des Yoga, der buddhistischen Psychologie, der Meditation und ganz allgemein der Körperwahrnehmung und kann wahre Wunder vollbringen. Schon wenige Termine öffnen dir deinen Weg in die Achtsamkeit und somit deinen Weg zu dir!

JA - ICH WILL MEHR ACHTSAMKEIT IN MEINEM LEBEN

Du gehst lieber eigene Wege...?

Auch meine geführten Meditationen helfen dir, dich wieder zu fokussieren und deinen Weg klar vor dir zu sehen! Und das, wann immer du es willst und dir Zeit für dich nehmen kannst.

Hör noch heute rein und mach dich selbst zu deinem wichtigsten Projekt!

MEHR ERFAHREN

Wenn wir erst verstanden haben, welches Geschenk die Hochsensibilität ist, sind wir um keinen Preis der Welt bereit, dieses Geschenk wieder loszulassen!
(Barbara Begerow)

High Sensitiv Person

Lerne Hochsensibilität verstehen und mache sie zu deinem Freund

Du bist nicht allein, denn etwa 15-20 % der Bevölkerung weisen eine deutlich höhere Sensibilität als die Mehrheit der Menschen auf. Hochsensibilität (HSP) ist ein Persönlichkeits-merkmal, welches sich durch eine intensivere Wahrnehmung von Reizen kennzeichnet. Und dabei sind hochsensible Menschen keine Sensibelchen oder Mimosen, wie oft fälschlicherweise angenommen wird. Ihr Gehirn ist nur anders verschaltet, wodurch sie in einer Situation deutlich mehr Reize aufnehmen als „normal“ sensible Menschen. Das geschieht, vereinfacht erklärt, da die neuronalen Filter bei hochsensiblen Menschen deutlich mehr Reize als relevante Reize einstufen, als dies bei „normal“ sensiblen Menschen der Fall ist. Ihr Gehirn funkt also dauerhaft! So kommt es schnell zu einer Überreizung und Erschöpfung. Hochsensible haben oft das Gefühl, anders und nicht normal zu sein, ziehen sich dann zurück und leiden dann still.

Zu verstehen, was sich tatsächlich hinter deinem „Anderssein“ verbirgt und welche außergewöhnlichen Fähigkeiten damit verbunden sind, bringt dich als Hochsensible/n wieder in deine Kraft! Schon ein paar Veränderungen in deinem Alltag sorgen dafür, dass du dich wieder stark und verbunden fühlst! Woher ich das weiß? Auch ich bin hochsensibel und genau deshalb ist es mir ein inneres Anliegen, Hochsensible wieder in ihre Kraft zu begleiten!

JA - ICH WILL HSP NEU ERLEBEN

Barbara Begerow
Leher Heerstraße 127 N
28359 Bremen

info@act-to-act.de

Praxis: +49 421 36499650
Mobil: +49 176 62775979

Als Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching fühle ich mich den Ethikrichtlinien des Coaching verbunden. Verschwiegenheit und Selbstbestimmtheit, sowohl des Klienten als auch des Coaches, sind für mich eine Grundvoraussetzung des gemeinsamen Coachingprozesses!

Ethikrichtlinien